0180 533 0 522
(12 Cent / Minute)
Support-Token: 8757

Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
    • Bietet die Dedoba auch Emailadressen für meine Domains an?
    • Wohin werden die Emails meiner Domains weitergeleitet?
    • Bieten Sie eine "Catch-All"-Funktion an?
    • Kann ich bei der Deutschen Domainbank auch echte POP3-Postfächer bestellen?
    • Wie lauten die Zugangsdaten zu meinem Postfach?
    • Wie lautet der Postein- und/oder Postausgangsserver für meine Postfächer?
    • Wie kann ich meine Emails abrufen?
    • Es können keine Emails über den Postausgangsserver verschickt werden.
      Was bedeutet die Meldung "Relay Access denied"?
    • Was bedeutet SSL oder TLS bei der Konfiguration der POP3 oder SMTP Verbindung?
    • Werden meine POP3-Postfächer auf SPAM gefiltert?
    • Werden meine POP3-Postfächer auf Viren und Schadsoftware gefiltert?
    • Was passiert mit SPAM-Emails?
  • Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
  • Verträge
  • Zugangsdaten
  • Über die Deutsche Domainbank
  • DynDNS

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.