Häufige Fragen
- Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
- Wie registriere ich eine Domain?
- Wie schnell wird eine Domain registriert?
- Gehört mir meine Domain ein Leben lang?
- Der Status meiner Domain bleibt auf "Prüfung gestartet"!
- Wie führe ich einen Providerwechsel zur Deutschen Domainbank durch?
- Was mache ich, wenn mein KK-Antrag abgelehnt wurde?
- Wie kündige ich meine Domain?
Die Kündigung einer Domain aus Ihrem Domain-Depot ist denkbar einfach:
1. Wählen Sie in der Domainübersicht die betreffende Domain aus und klicken auf "Ausgewählte Domains bearbeiten".
2. Wählen Sie in der nun folgenden Übersicht die Funktion "Kündigen".
3. Geben Sie den Zeitpunkt an, zu wann die Domain gekündigt werden soll.
4. Drucken Sie das fertige Formular aus und senden es unterschrieben an die Nummer 0228/90907092, als Emailanhang an support@dedoba.de oder per Post an die Deutsche Domainbank. - Kann ich Domains einen anderen Kunden der Deutschen Domainbank übertragen?
- Wie kann ich meine Domain bei Sedo einstellen
- Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
- Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
- Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
- Verträge
- Zugangsdaten
- Über die Deutsche Domainbank
- DynDNS