0180 533 0 522
(12 Cent / Minute)
Support-Token: 1643

Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
    • Wie registriere ich eine Domain?
    • Wie schnell wird eine Domain registriert?
    • Gehört mir meine Domain ein Leben lang?
    • Der Status meiner Domain bleibt auf "Prüfung gestartet"!
    • Wie führe ich einen Providerwechsel zur Deutschen Domainbank durch?
    • Was mache ich, wenn mein KK-Antrag abgelehnt wurde?
    • Wie kündige ich meine Domain?
    • Kann ich Domains einen anderen Kunden der Deutschen Domainbank übertragen?
    • Wie kann ich meine Domain bei Sedo einstellen
      Bearbeiten Sie dazu die betreffende Domain. Wählen Sie anschließend den Menüpunkt Weiterleitungsziel Ihrer Domain bearbeiten (DNS/Routing) und des Weiteren Umleitung zum SEDO-Domainparking.

      Sie bekommen nun die Möglichkeit, so Sie noch keinen Sedo-Account haben, automatisiert einen solchen anzulegen. Leider kann dieser Versuch wegen eines bereits vorhandenen Logins oder auf Grund von Schnittstellenproblemen fehlschlagen.

      Sollte dies der Fall sein, legen Sie bitte unter http://www.sedo.de einen Account an. Geben Sie sofern vorhanden Ihre Sedo-Daten (Benutzername und Passwort) in die entsprechenden Felder ein und speichern Sie diese Informationen.

      Zunächst erfolgt die Einstellung bei Sedo via Header-Redirect, bis die aktualisierten Whois-Daten mit den neuen Nameserver Information greifen.
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
  • Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
  • Verträge
  • Zugangsdaten
  • Über die Deutsche Domainbank
  • DynDNS

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.