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Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
    • Bietet die Dedoba auch Emailadressen für meine Domains an?
    • Wohin werden die Emails meiner Domains weitergeleitet?
    • Bieten Sie eine "Catch-All"-Funktion an?
    • Kann ich bei der Deutschen Domainbank auch echte POP3-Postfächer bestellen?
    • Wie lauten die Zugangsdaten zu meinem Postfach?
    • Wie lautet der Postein- und/oder Postausgangsserver für meine Postfächer?
    • Wie kann ich meine Emails abrufen?
    • Es können keine Emails über den Postausgangsserver verschickt werden.
      Was bedeutet die Meldung "Relay Access denied"?
    • Was bedeutet SSL oder TLS bei der Konfiguration der POP3 oder SMTP Verbindung?
    • Werden meine POP3-Postfächer auf SPAM gefiltert?
    • Werden meine POP3-Postfächer auf Viren und Schadsoftware gefiltert?
    • Was passiert mit SPAM-Emails?
      Je nach Einstellung der Filterempfindlichkeit wird SPAM markiert und in Ihr Postfach zugestellt, oder in Quarantäne zurückgehalten. Bei letzterer Methode erhalten Sie zyklisch Emails, die Sie über den aktuelle SPAMs auf dem Laufenden hält. Außerdem können Sie in der Quarantäne Emails einsehen, die wegen Virenbefalls oder verdächtiger Inhalte zurückgehalten wurden.
      Prinzipiell löschen wir keine SPAM oder Viren verseuchten Emails.
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