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Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
    • Bietet die Dedoba auch Emailadressen für meine Domains an?
    • Wohin werden die Emails meiner Domains weitergeleitet?
    • Bieten Sie eine "Catch-All"-Funktion an?
    • Kann ich bei der Deutschen Domainbank auch echte POP3-Postfächer bestellen?
    • Wie lauten die Zugangsdaten zu meinem Postfach?
    • Wie lautet der Postein- und/oder Postausgangsserver für meine Postfächer?
    • Wie kann ich meine Emails abrufen?
    • Es können keine Emails über den Postausgangsserver verschickt werden.
      Was bedeutet die Meldung "Relay Access denied"?
    • Was bedeutet SSL oder TLS bei der Konfiguration der POP3 oder SMTP Verbindung?
    • Werden meine POP3-Postfächer auf SPAM gefiltert?
    • Werden meine POP3-Postfächer auf Viren und Schadsoftware gefiltert?
      Eingehende Emails werden standardmäßig auf Virusbefall hin untersucht. Emails, die verdächtige oder infizierte Inhalte transportieren, werden automatische zurückgehalten. Sie haben aber die Möglichkeit, die zurückgehaltenen Emails entsprechend einzusehen und gegebenenfalls eine Freigabe zu beantragen.
    • Was passiert mit SPAM-Emails?
  • Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
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  • Über die Deutsche Domainbank
  • DynDNS

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