0180 533 0 522
(12 Cent / Minute)
Support-Token: 1873

Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
    • Bietet die Dedoba auch Emailadressen für meine Domains an?
    • Wohin werden die Emails meiner Domains weitergeleitet?
    • Bieten Sie eine "Catch-All"-Funktion an?
      Der Sinn einer "Catch-All"-Adresse ist umstritten. Sicher ist es von Nutzen, dass selbst Emails ohne bekannten Adressaten noch zugestellt werden können. Solche Generaladressen sind jedoch auch das Einfallstor für Spammails und Viren. Aus diesem Grund verzichten wir auf die "Catch-All"-Funktion und bieten Ihnen stattdessen an, unlimitiert viele E-Mailadressen als Weiterleitung einrichten zu können. Natürlich kostenfrei.
    • Kann ich bei der Deutschen Domainbank auch echte POP3-Postfächer bestellen?
    • Wie lauten die Zugangsdaten zu meinem Postfach?
    • Wie lautet der Postein- und/oder Postausgangsserver für meine Postfächer?
    • Wie kann ich meine Emails abrufen?
    • Es können keine Emails über den Postausgangsserver verschickt werden.
      Was bedeutet die Meldung "Relay Access denied"?
    • Was bedeutet SSL oder TLS bei der Konfiguration der POP3 oder SMTP Verbindung?
    • Werden meine POP3-Postfächer auf SPAM gefiltert?
    • Werden meine POP3-Postfächer auf Viren und Schadsoftware gefiltert?
    • Was passiert mit SPAM-Emails?
  • Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
  • Verträge
  • Zugangsdaten
  • Über die Deutsche Domainbank
  • DynDNS

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.