Häufige Fragen
- Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
- Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
- Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
- Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
- Verträge
- Zugangsdaten
- Ich habe mein Passwort/meine Zugangsdaten vergessen!?
Sollten Sie Ihr Passwort einmal verlegt oder verloren haben, können Sie dieses über das nachfolgende Formular erneut anfordern.
Sollten Sie auch die dort nötigen Daten nicht mehr vorliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bitte melden Sie auf keinen Fall erneut als Neu-Kunde an! Eine Transferierung Ihrer Domains in das neue Konto könnte nur kostenpflichtig erfolgen. - Wie lauten die Zugangsdaten zu meinem Postfach?
- Wie lautet mein FTP-Benutzer Name/Passwort
- Ich habe mein Passwort/meine Zugangsdaten vergessen!?
- Über die Deutsche Domainbank
- DynDNS