0180 533 0 522
(12 Cent / Minute)
Support-Token: 1554

Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
  • Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
  • Verträge
    • Was ist die Depot-Eröffnungsgebühr?
    • Meine persönlichen Daten haben sich geändert, was kann ich tun?
    • Wie erfolgt die Abrechnung meiner offenen Posten?
      Grundsätzlich werden Domains und sonstige Leistungen für ein Jahr im Voraus berechnet. Haben Sie eine Domain neu registriert oder aber einen KK erfolgreich durchgeführt, wird diese Domain in Ihrer Monatsstatistik als Soll vermerkt. Am Monatsende erhalten Sie Ihre Rechnung als PDF-Dokument auf Ihre Emailadresse zugestellt. Anschließend wird der Betrag auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto belastet.

      Alle Rechnungen werden für die Dauer Ihres Vertragsverhältnisses in Ihrem Kundendepot gespeichert. Sie können diese im Menü "Ihr Depot / Rechnungsarchiv" jederzeit abrufen.
    • Wie lange läuft mein Vertrag?
    • Wie schalte ich mich zur Registrierung frei?
  • Zugangsdaten
  • Über die Deutsche Domainbank
  • DynDNS

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.