0180 533 0 522
(12 Cent / Minute)
Support-Token: 1554

Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
    • Wie registriere ich eine Domain?
    • Wie schnell wird eine Domain registriert?
    • Gehört mir meine Domain ein Leben lang?
    • Der Status meiner Domain bleibt auf "Prüfung gestartet"!
      Diese Meldung kann mehrere Ursachen haben, zumeist sind aber Verzögerung in der Orderabwicklung die Ursache. Sollte auch nach 24 Stunden noch keine Änderung eingetreten sein, kontaktieren Sie bitte den Support.
    • Wie führe ich einen Providerwechsel zur Deutschen Domainbank durch?
    • Was mache ich, wenn mein KK-Antrag abgelehnt wurde?
    • Wie kündige ich meine Domain?
    • Kann ich Domains einen anderen Kunden der Deutschen Domainbank übertragen?
    • Wie kann ich meine Domain bei Sedo einstellen
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
  • Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
  • Verträge
  • Zugangsdaten
  • Über die Deutsche Domainbank
  • DynDNS

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.