0180 533 0 522
(12 Cent / Minute)
Support-Token: 1554

Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
    • Wie registriere ich eine Domain?
    • Wie schnell wird eine Domain registriert?
    • Gehört mir meine Domain ein Leben lang?
    • Der Status meiner Domain bleibt auf "Prüfung gestartet"!
    • Wie führe ich einen Providerwechsel zur Deutschen Domainbank durch?
    • Was mache ich, wenn mein KK-Antrag abgelehnt wurde?
      Sollte ein Umzug nicht funktionieren, liegt dies meist an der fehlenden Mitarbeit des alten Providers. Gegebenenfalls liegt diesem Ihre Kündigung noch nicht vor oder aber die Domain wurde noch nicht freigegeben. Wenden Sie sich also am Besten zunächst an Ihren alten Provider und versuchen, diese Faktoren auszuräumen.
      Wir von der Deutschen Domainbank versuchen so lange, Ihre Domain bei Ihrem alten Provider abzuholen, bis der Auftrag über die Domainübersicht storniert wird oder aber erfolgreich verläuft. Sie müssen also keinen neuen Antrag bei uns einreichen.
    • Wie kündige ich meine Domain?
    • Kann ich Domains einen anderen Kunden der Deutschen Domainbank übertragen?
    • Wie kann ich meine Domain bei Sedo einstellen
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
  • Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
  • Verträge
  • Zugangsdaten
  • Über die Deutsche Domainbank
  • DynDNS

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.