0180 533 0 522
(12 Cent / Minute)
Support-Token: 1554

Häufige Fragen

  • Domains neu bestellen, verwalten, kündigen
    • Wie registriere ich eine Domain?
    • Wie schnell wird eine Domain registriert?
    • Gehört mir meine Domain ein Leben lang?
    • Der Status meiner Domain bleibt auf "Prüfung gestartet"!
    • Wie führe ich einen Providerwechsel zur Deutschen Domainbank durch?
      Um einen Providerwechsel (KK) zur Deutschen Domainbank durchzuführen, benötigen Sie die Einverständniserklärung des Domaininhabers. Ohne diese wäre ein - wenn auch erfolgreicher - KK rechtswidrig und könnte im Streifalle einigen Ärger bescheren.
      Um dies zu vermeiden, bieten wir Ihnen in der Domainübersicht einen fertigen KK-Antrag zum Download an. Senden Sie diesen bitte einfach unterschrieben an die Nummer 0228/90907092, als Emailanhang an support@dedoba.de oder per Post an die Deutsche Domainbank.
      Nach Eingang Ihres Antrags bei uns wird der Umzug gestartet und Sie können in der Übersicht unter "Domains" den Status der Domain und den Fortlauf des Antrags jederzeit verfolgen.
    • Was mache ich, wenn mein KK-Antrag abgelehnt wurde?
    • Wie kündige ich meine Domain?
    • Kann ich Domains einen anderen Kunden der Deutschen Domainbank übertragen?
    • Wie kann ich meine Domain bei Sedo einstellen
  • Domain-Weiterleitung / DNS-Routing
  • Emailadressen einrichten / POP3-Postfächer anlegen
  • Webhosting / Persönlichen Speicherplatz einrichten
  • Verträge
  • Zugangsdaten
  • Über die Deutsche Domainbank
  • DynDNS

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.